#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spirale jaydess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spirale jaydess

    Hallo, vor vier tagen wurde mir die spirale jaydess gelegt. Es war ein bisschen schmerzhaft,aber ok. Den ersten tag hatte ich starke unterleibsschmerzen. Wird aber von tag zu tag besser. Habe minimal schmierblutungen,heut morgen ein großer schleimtropfen, das wars aber. meine fa meinte ich könnte den faden ertasten. Habe es vorhin nun einmal versucht zu ertasten,und ich konnte etwas ganz am ende tasten. Das wird der faden gewesen sein. Kann die spirale eg unbemerkt rausfallen? Darf man nach dem faden tasten,oder kann ich da was "kaputt" machen?!


  • Re: spirale jaydess

    Hallo,

    eine Verlagerung der Spirale ist sehr selten, ein "Rausfallen" würden Sie ganz sicher bemerken. Das Tasten des Fadens ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: spirale jaydess

      Hallo,danke für die antwort. Habe vorhin nochmal versucht den faden zu spüren,aber ich habe ihn nicht finden können,ist das normal?

      Kommentar


      • Re: spirale jaydess

        Auch das kommt je nach Lage des Fadens durchaus vor und ist kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: spirale jaydess

          Hallo,ich habe nochmal ne frage. Habe leider ne magendarmgrippe gehabt. Kann es eg sein,dass man die spirale durch das würgen i.wie rausdrückt? Sorry für dir doofe frage,aber musste einen tag lang,alle halbe stunde, erbrechen. hab schon muskelkater.

          Kommentar


          • Re: spirale jaydess

            Hallo,

            die Position der Spirale wird dadurch nicht beeinträchtigt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X