#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer und Pille

    Guten Abend, Ich leide fast jeden Monat an Zwischenblutungen . Der Arzt hat bei einer Untersuchung nichts weiteres gefunden was daraufhin weisen könnte woher diese können. Habe auch schon oft die Pille gewechselt.Jetzt bin ich auf die Idee gekommen Mönchspfeffer zu nehmen. Es soll ja gegen Schmierblutungen helfen. Wird die Wirkung der Pille durch das Mönchspfeffer beeinträchtigt und wann sollte ich wenn mit diesem Mönchspfeffer anfangen (nach der nächsten pillenpause ?) Ausserdem ist der Schutz eventuell weg wenn ich während der Schmierblutungen Sex habe ? LG Lalala18


  • Re: Mönchspfeffer und Pille

    Hallo,

    Sie können jederzeit mit der Einnahme von Mönchspfeffer beginnen, der Schutz bleibt dabei bestehen und wird auch nicht von den Blutungen beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mönchspfeffer und Pille

      Können sie mir vielleicht ein Mönchspfeffer Produkt empfehlen ? Es gibt wohl tropfen kapseln filmtabletten und ja bin etwas überfordert da ich jeden Tag eh meine Pille und Schilddrüsentabletten nehmen muss wären kapseln gar nicht so schlecht. Was meinen sie ?

      Kommentar


      • Re: Mönchspfeffer und Pille

        Gute Erfahrungen mache ich dabei mit Agnucaston.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Mönchspfeffer und Pille

          http://www.chirurgie-portal.de/uploa...0/02398544.jpg. Meinen sie die ? Ich lese sehr oft das viele Mönchspfeffer nehmen um schwanger zu werden und ich nehme ja die Pille das das gerade nicht passiert ? Also wird die Pille durch die agnucaston/mönchspfeffer echt nicht ausser Kraft gesetzt ? Bin ein bisschen unsicher ? Aber man kann das doch zusammen nehmen oder ? nicht das ich dann plötzlich auch schwanger werde ? Wollte dies ja nur nehmen damit vielleicht meine zwischenblutungen weggehen ...

          Kommentar


          • Re: Mönchspfeffer und Pille

            ??? Entschuldigen Sie führ meine Dringen aber es ist leider sehr wichtig.

            Kommentar


            • Re: Mönchspfeffer und Pille

              Sie können das Präparat bedenkenlos anwenden, die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Mönchspfeffer und Pille

                Hallo ich habe noch eine letzte Frage sollte ich die Mönchspfeffertabletten zusammen morgens mit meinen Schilddrüseunterfunktion Tabletten nehmen oder abends mit der Pille was meinen sie ? Was ist besser ? Also zusammen nehmen heisst beide zur gleichen zeit das doch kein Problem oder ?

                Kommentar


                • Re: Mönchspfeffer und Pille

                  Hallo,

                  in beiden Fällen ist das kein Problem.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X