#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring nach gv vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring nach gv vergessen

    hallo, ich habe ein problem.....nehme jetzt schon seit jahren den nuvaring und jetzt ist das eingetreten wovon ich die größte angst hatte...!!!!
    mir ist der ring während des gv rausgefallen ohne das ich es gemerkt hatte.......habs erst nach 10 std bemerkt und ihn gleich wieder eingesetz.......ich befinde mich in der 2 verhütungswoche.............das problem ist, dass ich keine pause dazwischen hatte.....ich hatte den ring einfach nur gewechselt.....allerding trage ich den ring immer 4 wochen............hab ich alles richtig gemacht oder besteht da jetzt eine mögliche schwangerschaft....ich weiß nich was ich tun soll....soll ich den ring wieder entfernen und die periode jetzt abwarten oder ihn weiter tragen, zusäzlich verhüten und erst zum termin entfernen.......bitte um schnelle hilfe!!!!


  • Re: nuvaring nach gv vergessen

    Hallo,

    da Sie den Ring im Langzeitzyklus anwenden, ist von erhaltenem Schutz auszugehen. Sie können weiterhin wie gewohnt vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • olja
      olja kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also ich muss nicht noch zusätzlich verhüten und eine mögliche schwangesrschaft schließt sich auch aus?
Lädt...
X