#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel

    Hallo, ich habe eine Frage. Da ich die Pille Balanca nicht vertragen habe, hat mir mein Frauenarzt die Pille Volina Mitè verschrieben. Ich muss jetzt noch 2 Wochen die alte Pille (balanca) nehmen. Wann kann ich dann mit der neuen(volina mitè) anfangen? Danke im Vorraus!


  • Re: pillenwechsel

    Hallo,

    ich würde raten, am 1. Blutungstag mit der Einnahme der neuen Pille zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pillenwechsel

      Ok, also soll ich jetzt die balanca weiter nehmen bis das blister leer ist, dann die 7 tägige pause machen und danach die volina mitè nehmen oder wie meinen Sie das? wirds da welche komplikationen oder wechselwirkungen geben?

      Kommentar


      • Re: pillenwechsel

        Sie sollten die Einnahme der Balanca zu Ende führen und dann wie gesagt am 1. Blutungstag mit der neuen Pille beginnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pillenwechsel

          Ich habe eine ganz ähnliche Frage. Ich möchte von Asumate zu Maxim wechseln. Meine Frauenärztin empfiehlt auch am 1. Blutungstag mit der neuen Pille zu beginnen, in der Packungsbeilage steht jedoch nach der üblichen 7. tägigen Pause?!

          Kommentar


          • Re: pillenwechsel

            Bei diesen Präparaten sind beide Vorgehensweisen möglich.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X