#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo.
    Ich hoffe Sie können mir helfen.
    Es geht mal wieder um das alte Thema Pille und Durchfall...
    Mein Fall:
    Ich habe am Samstag Abend um 21 Uhr die 9te Pille des ersten Blisters nach der Periode genommen (ich nehme immer 3 Blister durch).
    Am Sonntag Mittag hatte ich dann Durchfall. Und das über den Nachmittag verteilt bestimmt 3-4 Mal.
    Am Abend habe ich dann wieder um 21 Uhr die Pille genommen. Danach war nichts, bis wieder Montag Mittag... leichter Durchfall.
    Am Abend war ich dann beim Grillen und habe deswegen die Pille erst um 23 Uhr anstatt um 21 Uhr genommen. Leider habe ich das Essen nicht so gut vertragen und hatte um 22:30 starken Durchfall, also 30 Minuten vor der Pilleneinnahmen....
    Durch das warme Wetter bekomme ich es immer etwas mit dem Magen... jetzt weiß ich nicht, ob die Häufigkeit des Durchfalls etwas auf die Wirksamkeit macht?
    Könnt ihr mir bitte helfen? Bin ich noch geschützt?
    Vielen Dank!

Lädt...
X