#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

allgemeine Frage Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • allgemeine Frage Pille

    Hallo doc,

    ich habe eine Frage die leider in meiner PB nicht geklärt wird.
    Wenn ich die Pillenpause um einen Tag überziehe dauert es 7 Tage um den Schutz wieder aufzubauen. Ist in diesem Fall dann der Zyklus "vorbelastet" d.h wenn ich nach diesen 7 Tagen einen weiteren Pillenfehler mache bin ich nicht mehr geschützt, da dieser sozusagen der "zweite" innerhalb des Zykluses wäre ?
    Oder ist es wie in jedem "normalen" Zyklus?
    Wenn also bsp. die 3. Pille nach der verlängerten Pause vergessen wird ist der gesamte Zyklus unsicher?

    liebe grüße

    Erdbeermund


  • Re: allgemeine Frage Pille


    Dann gelten auch wieder 7 Tage zum Schutzaufbau.

    Kommentar

    Lädt...
    X