#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause bei Maxim um eine Woche verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause bei Maxim um eine Woche verschieben

    Hallo!

    Ich hätte mal eine Frage. Nehme die Maxim (früher Valette) und habe Montag die letzte Pille aus der Packung genommen, da ich diese Woche keine Blutung haben wollte habe ich sofort Dienstag eine neue Packung begonnen. Kann ich die Pause einfach um eine Woche verschieben (also 21+7 dann 7 Pause und dann 21)? Also Montag die letzte nehmen und dann eine Woche aussetzen um dann mit einer kompletten nuen 21-Tage Packung anzufangen? Ich möchte gerne mal wieder eine Pause einlegen und nächste Woche wäre perfekt. Kann man das einfach machen oder geht dann die Wirkung verloren?
    Danke für die Hilfe schonmal!


  • Re: Pillenpause bei Maxim um eine Woche verschieben

    Hallo,

    Sie können problemlos so wie beschrieben vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X