#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüse

    Hallo, ich bin hier bestimmt falsch, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen... Ich bin weiblich,40 Jahre alt. Vor 4 Wochen wurde bei mir aufgrund eines Gesundheitschecks eine latente Unterfunktion der Schilddrüse erkannt. Die Werte liegen alle im Normbereich lediglich der TSH Wert ist leicht erhöht (0,1 über dem Maximalwert) Aufgrund eines kleinen Knoten, der aber harmlos ist, wurde mir vom Endokrinologen L-tyroxin hennin 50 verschrieben. Anfangs 25, dann nach 10 Tagen auf 50 erhöht. Vor ddn Tabletten ging es mir gut, ich hatte keine Beschwerden, außer ein wenig Müdigkeit. Mit den Tabletten geht es mir mies. Müdigkeit, Wechsel zwischen Agressivität nd Depression, Klos im Hals, bekomme schwer Luft, habe in 3 Wochen 7 kg zugenommen *mein Essverhalten aber nicht verändert* ich achte sehr auf mein Gewicht! !! Jetzt fühle icj mich wie ein Ballon der kurz vor dem Platzen steht. Kann mich kaum bewegen, überall hat sich Wasser eingelagert...in Beinen, im Hals an den Lymphdrüsen, in der Brust wurde bei Brust Ultraschall bestätigt. .. Seit heute sind meine Finger geschwollen un tun weh. Da der Endokrinologe erst am Dienstag zu erreichen ist, ich aber völlig verzweifelt bin, ob ich die jetzt besser absetzen soll erhoffe ich mir hier Rat. BITTE! Meine Freundin, sie ist Krankenschwester und Homöopathin sagt sofort absetzen. Bei den Werten wird kein l-thyroxin benötigt. Vielen Dank im voraus Eure Melanie


  • Re: Schilddrüse

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich auch zum Absetzen der Tabletten raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • m2405
      m2405 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen lieben Dank für Ihre Nachricht!
      Ich werde die Tabletten nicht mehr nehmen und hoffen, dass es mir bald wieder gut geht.
      LG und noch schöne Pfingsttage
      Melanie
Lädt...
X