#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Azie-Teva 500 plus Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Azie-Teva 500 plus Pille

    Guten Abend,
    meine Frage: Ich hab letzten Freitag (25.05) angefangen Azi-Teva 500 zunehmen. Die Einnahme ging 3 Tage, also bis Sonntag.
    Hab während der Zeit ganz normal meine Pille weitergenommen.
    Hatte dann am Sonntag (letzte Woche) ungeschützten GV..
    Natürlich mach ich mir erst jetzt Gedanken darüber ob ich geschützt war oder nicht.
    Ich hab nach dem letzten Antibiotikum 7 Pillen genommen, weiß ja nicht ob das was zur Sache tut..?!
    Im Beipackzettel finde ich nichts.. Aber im Internet steht immer mal was..?
    Was kann ich glauben?!

    Ich bitte um Antwort.. Danke


  • Re: Azie-Teva 500 plus Pille


    Hallo,

    laut früheren Beiträgen hier beeinflusst das Antibiotikum die Wirkung der Pille nicht. Siehe auch:



    Bitte auch die Suchfunktion nutzen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Azie-Teva 500 plus Pille


      Dies ist richtig.
      So ist es in der Roten Liste nachzulesen.

      Kommentar

      Lädt...
      X