#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und länger nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und länger nehmen

    Hallo, wir fliegen diese Woche in den Urlaub. Da ich theoretisch Ende der Woche die Pille das letzte mal nehmen sollte und somit meine Periode bekomme, wollte ich die Pille komplett durchnehmen, sprich nochmal drei Wochen. An sich ja kein Problem. Jetzt hab ich aber leider die Pille einen Tag zu spät genommen. Müssen wir jetzt eine Woche mit Kondom verhüten weil die neue Packung auch ohne Pause eine Schwangerschaft verhindert oder müssen wir jetzt noch drei Wochen länger zusätzlich verhüten?


  • Re: Pille vergessen und länger nehmen


    Hallo,

    eine zusätzliche Verhütung für 7 Tage ist in dem Fall ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X