#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Dreimonatsspritze Saya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Dreimonatsspritze Saya

    Hallo,
    nun mein zweiter Anlauf da seit gestern Morgen mir leider niemand antwortet...

    Durch einen Ausschlag auf der Hand hat mir mein Hautarzt die Creme Diprogenta verschrieben. Das ist, laut Packungsbeilage, ein Kombinationspräparat aus einem Glucocoricoid und einem Aminoglykosid-Antibiotikum zur äußerlichen Anwendung. Diese Creme soll ich auf die jeweiligen Stellen Auftragen.

    Abends soll ich dann noch die Creme Excipial Repair verwenden.

    Meine Frage: Beeinflussen diese beiden Präparate die Wirkung der Dreimonatsspritze Sayana? Gerade wegen der Diprogenta und dem darin enthaltenen Antibiotika.

    Ich danke Ihnen schonmal für Ihre Antwort.

    Grüße


  • Re: Wirkung der Dreimonatsspritze Saya


    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X