#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Dreimonatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Dreimonatsspritze

    Hallo,
    mein Hautarzt hat mir heute die Diprogenta Creme verschrieben und noch die Creme Excipial Repair. Beide muss ich auftragen.
    Beeinflusst das die Wirkung der Dreimonatsspritze Sayana?

    Grüße


  • Re: Wirkung der Dreimonatsspritze


    Ich lese grade das die Diprogenta Creme ein Kombinationspräparat ist aus einem Glucocoricoid und einem Aminoglykosid-Antibiotikum zur äußerlichen Anwendung. Mir macht dieses Antibiotikum sorgen? Beeinflusst das die Dreimonatsspritze? Oder nicht weil es nur äußerlich angewendet wird?

    Kommentar


    • Re: Wirkung der Dreimonatsspritze


      Kann ich beide Cremes verwenden? Ohne Sorge haben zu müssen?

      Kommentar


      • Re: Wirkung der Dreimonatsspritze


        Hallo,

        keine Sorge, beide Präparate beeinträchtigen die Wirkung der DMS nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Wirkung der Dreimonatsspritze


          Beeinträchtigt es die Wirkung der Dreimonatsspritze Sayana auch dann nicht, wenn ich die Diprogenta Creme auf eine Stelle auftrage an der ich vorher dummerweise mit einer Hautzange zu viel abgeschnitten habe und somit geblutet habe? Ist nur eine sehr kleine Wunde.

          Kommentar


          • Re: Wirkung der Dreimonatsspritze


            Hallo,

            auch dann ist von keiner Wirkungsbeeinträchtigung der Spritze auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X