#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachgenommen (doppelt?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachgenommen (doppelt?)

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    in der zweiten Einnahmewoche habe ich ca 1,5 bis 2 Stunden nach der Pilleneinnahme Durchfall gehabt und habe deshalb eine Pille aus einem Ersatzblister nachgenommen.
    Habe meine Periode jetzt erst Sonntag anstatt sonst immer Samstag bekommen und sie ist noch sehr schwach.Hängt es evtl. damit zusammen,dass die erste Pille evtl doch aufgenommen wurde und ich somit durch Einnahme der zweiten die doppelte Dosis genommen habe? Kann es sein,dass dann die Periode später kommt? Nehme ohnehin eine ziemlich starke Pille...
    Haben in diesem Zyklus ohnehin zusätzlich mit Kondom verhütet.

    Danke für Eure Hilfe


  • Re: Pille nachgenommen (doppelt?)


    Hallo,

    Beginn, Dauer und Stärke der Periode kann durch verschiedenste Einflüsse mal variieren, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X