#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der zweiten Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der zweiten Woche vergessen

    Hallo

    ich bin in der zweiten Woche meine Pillenpackung (Yasminelle) und habe am Donnerstag eine Pille vergessen zu nehmen. Am nächsten Abend, als ich die nächste nehmen wollte, ist mir aufgefallen, dass ich die vom Donnerstag vergessen habe.
    In der Packungsbeilage steht, dass man die vergessene einfach nachnehmen soll und man keine zusätzlichen Verhütungsmittel braucht.
    Nun habe ich die nachfolgenden Pillen immer genau eingenommen und hatte am Samstag GV.
    Jetzt mach ich mir ein wenig Sorgen, da ich ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib spüre und leichten bräunlichen Ausfluss habe.
    Nun habe ich Angst, dass ich schwanger sein könnte.
    Besteht diese Möglichkeit?

    MfG
    Carolin_10


  • Re: Pille in der zweiten Woche vergessen


    Hallo Carolin_10,

    keine Sorge, beim Vergessen einer Pille in der zweiten Anwendungswoche wird der Verhütungsschutz nicht gefährdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X