#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo,
    ich nehme die Pille Cyprella immer um 22:00 Uhr. am Samstag (31.05.2014) habe ich die Pille wie gewohnt um 22:00 Uhr genommen hatte aber um ca. 23:00 Durchfall. Habe dann um 23:15 Uhr eine Pille nachgenommen.
    Am Sonntag (01.06.2014) habe ich die Pille ebenfalls um 22:00 Uhr genommen und hatte gegen 23:30 wieder Durchfall. Habe dann um 23:50 Uhr eine Pille nachgenommen.
    Gestern also am Montag hatte ich nur vormittags etwas Durchfall, aber nicht nach der Pilleneinnahme. Und auch heute morgen am Dienstag hatte ich etwas Durchfall, meine Pille nehme ich aber erst um 10 Uhr abends.
    Kann ich von erhaltenem Schutz ausgehen oder war das zu ,,oft,, Durchfall?
    Danke


  • Re: Pillenwirkung

    Hallo,

    da Sie die Einnahme in den entsprechenden Fällen nachgeholt haben, können Sie hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung

      Hallo,
      danke für die schnell Antwort. Ich habe heute nachdem ich mittags und morgens etwas durchfall hatte eine imodium akut genommen (meine Pille nehme ich heute abend um 22:00 Uhr). beeinflusst imodium akut die pillenwirkung?

      danke

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung

        Hallo,

        Imodium akut hat keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille. Da kann also nichts passieren.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pillenwirkung

          Hallo Doc, ich habe eine frage und zwar habe ich ja im letztens Zyklus die Pille danach genommen wegen cyprofloxacin was ja ja total unötig war was sich im Nachhinein ja erst rausstellte! Ich habe meine Tage dennoch am dritten Tag erhalten und nach den sieben Tagen Pause wieder mit der Maxim begonnen ich habe Ihnen dann geschrieben ab wann der Schutz wieder besteht ?! Ihre Antwort war dann das ab dem siebten Tag der Einnahme wieder ein voller Schutz besteht! Ich habe die Pille voll durchgenommen und hatte GV! Seit Freitag befinde ich mich wieder in der Pause! Heute ist der dritte Tag der Pause und ich habe meine Periode noch nicht erhalten;( kann es sein das die Pille doch nicht gewirkt hat? Oder kann es sein das es sich alles ein bisschen verschoben hat wegen der Pille danach im letzten Zyklus ? Ich mache mir sorgen

          Kommentar


          • Re: Pillenwirkung

            Hallo,

            die Blutung kann sich in dem Fall durch den hormonellen Verlauf verspäten, einen Grund zur Sorge sehe ich dabei nicht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pillenwirkung

              Dasselbe hat mein FA mir auch gesagt. Kein Grund zur Sorge

              Kommentar


              Lädt...
              X