#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom und nass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom und nass

    Guten tag, Ich (25) habe letzte Woche mit meinem freund Verkehr gehabt und uns ist nach 5 Minuten ca das Kondom gerissen. Er ist zwar nicht gekommen und hatte auch vorher keinen orgasmus, aber er wird immer vorm Sex so feucht. Ich hätte ca 2-4 tage später einen eisprung haben sollen. Nun habe ich Angst, dass diese Feuchtigkeit von ihm, durch das zerstörte Kondom mich schwnsger gemacht haben könnte. Meine Freundin meinte es wäre sehr unwahrscheinlich aber ich habe grosse Panik.


  • Re: Kondom und nass

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus. Im Lusttropfen sind nur Spermien enthalten, wenn nach einem vorherigen Samenerguss die Blase nicht entleert wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X