#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz vorhanden oder nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz vorhanden oder nicht ?

    Hallo !

    ich hätte eine Frage und zwar habe ich 6 monate lang die evaluna 30 genommen aber leider nicht vertragen hatte dauernd kopfschmerzen und meine akne wurde auch nicht besser. Hab dann die bella hexal 35 bekommen und auch am ersten tag der monatsblutung genommen das war am 23 Mai meine ärztin meinte falls ich noch schlimmere kopfschmerzen bekommen würde solle ich nochmal kommen das tat ich auch am 25 mai und bekam die belara die ich dann am gleichen tag auch nahm und die bella hexal absetzte,. Jetzt is meine frage bin ich geschützt oder muss ich 7 tage trotzdem verhüten weil ich ja die ersten 3 tage die hexal nahm und abends am 3 tag die belara gleich drauf ?

    Hoffe es kann mir jemand helfen Danke im vorraus !

    mfg melanie


  • Re: Schutz vorhanden oder nicht ?


    Hallo melanie,

    da Sie zu einer niedriger dosierten Pille gewechselt haben, sollten Sie bitte 7 Tage lang zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz vorhanden oder nicht ?


      Danke für ihre Antwort jetzt ist meine frage noch ich hatte am Sonntag ungeschützen sex das war der 3 einahme tag von der belara. Besteht jetzt schon die möglichkeit das ich schwanger geworden bin weil das ja der regulere 6 tag ( 3 tage hexalund ab 3 tag belara jetzt ) gewesen ist ?!

      Kommentar


      • Re: Schutz vorhanden oder nicht ?


        Das Risiko ist dabei zwar nicht 100%-ig auszuschliessen, aber doch extrem gering.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X