#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wieder Pille einnehmen nach der Pille Danach??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wieder Pille einnehmen nach der Pille Danach??

    Hallo, vor zwei Wochen musste ich aufgrund eines Missgeschicks die Pille danach nehmen. Mir wurde da von meiner Frauenärztin gesagt ich solle die normale Pille einfach parallel weiter durch nehmen (macht zwar wenig Sinn da ja sowieso kein Schutz aufgrund der Pille danach gegegeben ist aber naja), hatte zwischendurch Abbruchsblutungen falls das relevant sein sollte. Jetzt hab ich am Montag die letzte Pille von dem Blister genommen und heute wie erwartet meine Tage bekommen. Meine Frage wäre jetzt ob ich mit der Pille jetzt heute zu Blutungsbeginn wieder anfangen soll oder erst am Dienstag wenn die 7-Tage-Pause um ist? Bitte um schnelle und gute Antworten hab schon bei mehreren Frauenärzten angeufen jedoch hatten die alle geschlossen


  • Re: Wann wieder Pille einnehmen nach der Pille Danach??

    Hallo,

    Sie sollten heute mit der neuen Packung beginnen, der Schutz besteht dann wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X