#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 3 Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 3 Woche vergessen

    Hallo. Ich habe in der 3 Woche eine Pille vergessen. Die erste habe ich am 10 Mai eingenommen immer gegen 18:00 Uhr. Jedoch auch zweimal erst um 23:00 bzw 24:00 uhr aber immer innerhalb der 12 Stunden Frist. Heute Mittag habe ich den Fehler bemerkt und die Pille um 12:00 uhr nachgenommen. Wie sollte ich nun weiter machen, um geschützt zu bleiben? Ich hatte am Dienstag und Mittwoch ungeschützten Geschlechtsverkehr. Könnte ich nun schwanger sein? Danke für die Hilfe. Lg Anabell


  • Re: Pille in 3 Woche vergessen

    Hallo,

    beim Vergessen einer Pille in der 3. Anwendungswoche können Sie entweder die Pause sofort einlegen und den Tag des Vergessens als 1. Pausentag rechnen, oder die Pause auslassen und die nächste Pillenpackung direkt anschliessen. In beiden Fällen bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in 3 Woche vergessen

      Danke für die Antwort. Ich habe jetzt seit der vergessenen Pille, ab 30.05 wieder jeden Tag die Pille korrekt eingenommen. Bin ich nun geschützt, wenn ich morgen im die Pause gehen möchte? Es wären ja schon über 7 korrekt eingenommene Pillen. Danke im Voraus. Anabell

      Kommentar


      • Re: Pille in 3 Woche vergessen

        Ja, in diesem Fall besteht der Schutz wieder.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X