#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefixim 400 und Pille Bella Hexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefixim 400 und Pille Bella Hexal

    Hallo,

    habe aufgrund einer Seitenstranangina 5 tage Antibiotika nehmen müssen und zwar in der letzten Woche der Pilleneinnahme. Ich habe gestern die letzte Pille (ohne Einnahme von Antibiotika) eingenommen und würde heute in die 7tägige Pause gehen. Meine Frage lautet nun, ob ich besser die Pillepackung hinten dran hänge oder ob ich besser in die Pillenpause gehen soll und während dieser und 7 Tage danachzusätzlich verhüten soll. Habe Angst dass mein Zyklus durcheinander kommt

    Bitte um dringende Antwort, weil ich ja heute Abend entweder die Pille einnehmen muss oder auch nicht.

    Vielen Dank, Yulia


  • Re: Cefixim 400 und Pille Bella Hexal


    Hallo Yulia,

    eher würde ich in diesem Fall raten, die Pilleneinnahme zu verlängern bis nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eigenommen wurden. Dann ist der Schutz wieder gewährleistet und Sie können die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X