#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache Abbruchblutung

    Hallo.
    Ich nehme nun seit 4 Monaten. Die Pille Asumate 20. Hatte bisher keine Probleme damit. Mein Freund und ich verhüten aber zusätzlich mit Kondom, da wir ganz sicher gehen wollen.

    Meine letzte Periode im April war pünktlich und stark. Nun ist meine Blutung im Mai zwar auch wie immer gekommen, ist aber schwächer als gewohnt. Zudem habe ich auch manchmal zuckungen im bauch...
    Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Habe alle Pillen eingenommen (teils eine Stunde später, aber nie später als 1-2 Stunden). Haben nie ein Reissen des Kondoms feststellen können

    Habe im April einen schwangerschaftstest gemacht, da ich mir sorgen machte, dass etwas schief gelaufen sein könnte, was aber völlig unbegründet war. Der Test war negativ.

    Mache mich oft wegen dem kleinstem ziepen verrückt. Bitte um Nachsicht.

    Danke


  • Re: schwache Abbruchblutung


    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal in Bezug auf Dauer und Stärke variieren, von einer Schwangerschaft gehe ich aber im geschilderten Fall ganz sicher nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X