#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz pille danach?

    Halli hallo... Folgendes, ich hab richtig bammel: Donnerstag Abend ist es passiert. ich wollte seit der letzten spritze auf meine erste Menstruation warten um den nuvaring zu setzen... da haben wir mit Kondom verhütet. Es saß nicht gut. Freitag gegen 18 uhr nahm ich die pille danach, ich wartete auf eine Blutung und erkundigte mich montags bei der lieben fr dr der Gynäkologie. Ich sollte bis ende der Woche warten, wenn keine Blutung käme bitte wieder kommen. Heute ist Donnerstag, ich werde immer nervöser. Meine Katze liegt ständig auf mir, schnurrt und will irgendwie immer auf meinem Bauch milchtreten. Das hat sie vorher nie so extrem getan... könnte die pille danach die Wirkung verfehlt haben? Oder ist es noch zu früh das zu sagen? Lg lizz.


  • Re: schwanger trotz pille danach?

    Hallo,

    die "Pille danach" wirkt im Allgemeinen sehr sicher, bis zum Eintritt der Blutung kann es danach bis zu 2 Wochen dauern. Von daher wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X