#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall

    Hallo, Ich nehme seit 4 Jahren die Pille Leona. War bis vor 2 Monaten auch zufrieden, aber die letzten beiden abbruchblutungen haben Probleme gemacht. Die erste blieb aus, die zweite war eher eine schmierblutung. Nun hatte ich etwas bedenken dass ich schwanger sein könnte ( einnahmefehler sind mir keine bewusst) ich habe dann einige ssw Tests gemacht, alle negativ. Da ich aber starken weißen Ausfluss bekommen habe und unterleibschmerzen habe ich einen Frauenarzt Termin gemacht, der FA meinte dann dass ich eine Infektion hätte, deshalb der starke Ausfluss. Er hat auch einen vaginalen Ultraschall gemacht, Urin oder Blut wurden mir nicht abgenommen. Als ich ihn dann fragte ob eine Schwangerschaft möglich sei, sagte er nein. Nun meine Frage, hätte der Fa eine Schwangerschaft beim vaginalen Ultraschall schon feststellen können? ( meine abbruchblutung blieb zum ersten mal aus am 18.3 und mein Ultraschall war am 27.5) Gruß


  • Re: Ultraschall

    Die abbruchblutung blieb zum ersten mal am 18.4 aus nicht am18.3

    Kommentar


    • Re: Ultraschall

      Also sprich ich wäre jetzt Inder 8ten bis 10ten Schwangerschaftswoche

      Kommentar


      • Re: Ultraschall

        Hallo,

        Sie können eine Schwangerschaft in dem Fall ganz sicher ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X