#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    und zwar habe ich folgendes problem..

    ich nehme die pille maxim und habe immer pünktlich meine regel bekommen..nun hatte ich diese woche ziemlich stress, war fast jeden tag im krankenhaus von gestern auf heute auch über nacht.. heute sollte eigentlich meine regel kommen, aber bisher noch keine spur..im krankenhaus wurde montag und donnerstag ein schwangerschaftstest gemacht..einfach rein aus routine und ich habe nun heute nochmal einen gemachet ALLE waren negativ..was ist bloß los ?

    lieben gruß


  • Re: Schwanger???


    Hallo,

    durch Stress kann sich der Blutungsbeginn durchaus mal verzögern. Da die Tests zudem negativ ausgefallen sind, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X