#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurze menstruation durch Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurze menstruation durch Pille

    hallo ich nehme seit 4Monaten jetzt die Pille
     unam Anfang waren die Tage noch normal doll und haben 4-5 T hAage gedauert...das letzte mal und dieses mal hab ich sie ganz leicht und auch nur so 2-3 Tavg . habw die immerken regelmäßig genommen Vill.mal neue halbe std später ... durchfall hatte ich nur tagsüber 1-2 mal...die Pille hab ich immer abends um 22Uhr genommenn. bei der letzten Untersuchung
     sagte die Ärztin das ich wenig schleimhaut hab aber das war vor ca5. Monaten...
    kann es sein das ich schwanger deswegen oder ist das normal??


  • Re: kurze menstruation durch Pille


    Hallo,

    keine Sorge, die Blutung kann sich unter Anwendung der Pille durchaus in dieser Form verändern, von einer Schwangerschaft ist deshalb nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X