#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtsverkehr - Bakterien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtsverkehr - Bakterien

    Hallo, ich habe ständig Probleme mit Harnweginfektionen / Blasenentzuendungen durch Geschlechtsverkehr. Momentan ist dee Bakterienwert erhöht und es wurden auch rote Blutkörperchen I'm Blut gefunden. ich moechte aber nicht jedes Mal Antibiotika nehmen ! was kann man dagegen tun? Vorallem zur Vorbeugung? mfg , Julija21


  • Re: Geschlechtsverkehr - Bakterien

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu einer Untersuchung des Partners raten. Auch ist es wichtig, immer sofort nach dem GV die Blase zu entleeren. Auch eine Impfung käme in Frage (Uro-Vaxom, oder StroVac).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X