#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

viel Stress, Zwischenblutung, keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • viel Stress, Zwischenblutung, keine Periode

    Guten Abend,

    ich habe momentan viel Stress, da ich kurz vor einer Prüfung stehe. Ich nehme die Pille Mona Hexal und diese Woche ist meine pillenfreie Woche. Ich hatte letzte Woche jedoch einige Tage lang eine Zwischenblutung und bis heute hab ich noch keine Peridode bekommen. Kann es vorkommen, dass die Periode mal ausbleibt und man aber Zwischenblutungen hatte??

    Viele Grüße,


  • Re: viel Stress, Zwischenblutung, keine Periode


    Hallo,

    das ist, gerade durch Stress, durchaus mal möglich. Sollte es in der gesamten Einnahmepause zu keiner Blutung kommen, würde ich zur Sicherheit aber dennoch zu einem Schwangerschaftstest raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: viel Stress, Zwischenblutung, keine Periode


      Vielen Dank für Ihre Antwort. Es kann also nicht sein,dass die Zwischenblutung letzte Woche die Periode war?

      MfG,

      Kommentar


      • Re: viel Stress, Zwischenblutung, keine Periode


        Nein, meist kommt es in der Pause dann trotzdem nochmal zu einer Blutung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: viel Stress, Zwischenblutung, keine Periode


          Und was ist oder worauf deutet es hin, wenn es nur ganz leicht ist( eher braun und auch nur gelegentlich) oder eben ausbleibt und eibe Schwangerschaft definitiv ausgeschlossen ist?

          Kommentar


          • Re: viel Stress, Zwischenblutung, keine Periode


            Dann handelt es sich um harmlose, hormonelle Schwankungen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: viel Stress, Zwischenblutung, keine Periode


              Okay. Alles klar Lieben Dank!

              Kommentar


              Lädt...
              X