#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,

    ich habe noch eine Frage..vor 2 Monaten habe ich die Pille danach genommen, weil ich zuvor die Pille nur 14 Tage eingenommen habe und dann am nächsten ersten Einnahmetag der Pille GV hatte und meine FÄ meinte, dass ich die Pille danach nehmen sollte. 4 Tage nachdem ich dann die Pille danach genommen habe, habe ich meine Periode bekommen, jedoch habe ich nicht gleich an diesem Tag angefangen wieder die Pille zu nehmen, sondern einen Tag später. In diesem Zyklus hatte ich dann aber keinen GV und bekam auch meine Periode seitdem immer normal.
    Nur habe ich seit einigen Monaten immer sehr viel Hunger und habe auch etwas zugenommen (früher hatte ich eigentlich nur wenig Hunger und habe auch wenig gegessen). Kann man 100%ig ausschließen, dass ich schwanger bin und dass die Pille danach gewirkt hat?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille danach


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach können Sie sehr sicher davon ausgehen, dass keine Schwangerschaft besteht. Zusätzliche Beruhigung kann Ihnen aber ein Test aus Drogerie, oder Apotheke geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X