#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann darf ich Pillenpause machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann darf ich Pillenpause machen?

    Hallo!
    Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und hätte eine Frage.
    Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus und habe vor knapp 2 Wochen eine Pille vergessen, was ja im normalen Zyklus der 2. Woche gleicht. Ich hatte davor immer alle Pillen korrekt eingenommen. Ich habe sie dann nach über 12 Stunden nachgenommen. Ist auch somit alles in Ordnung. Meine Frage ist jetzt aber: Wie viele Pillen muss ich genommen haben, um nun in eine "geschützte" Pillenpause gehen zu können? Sind das dann 7 Pillen oder sind es 14 Pillen?
    Vorab vielen Dank für eine Antwort!
    Viele Grüße,
    Nelly


  • Re: Wann darf ich Pillenpause machen?

    Hallo,

    sobald Sie 7 weitere Pillen eingenommen haben, können Sie die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X