#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenzyklus dauernd verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenzyklus dauernd verschoben

    Halli, da ich in letzter Zeit dauernd Stress hatte habe ich meine Pillenpause oft vorgezogen und dadurch nie einen gleichlangen Zyklus gehabt. Zum Beispiel: 19 Tage genommen- 5 Tage Pause-17 Tage genommen- 7 Tage Pause- 19 Tage genommen- 5 Tage Pause-16 Tage genommen- 5 Tage Pause Könnte das ein Schwangerschaftsrisiko sein? Pille hab ich dann wenn ich sie genommen habe immer zur selben Uhrzeit genommen und die Pause nie länger als 7 Tage gemacht. Danke!


  • Re: Pillenzyklus dauernd verschoben

    Ahh noch vergessen: Von der letzten Pille bis zum Eintreffen der Blutung hatte ich nie Geschlechtsverkehr. Erst ab der 1 Pille der neuen Packung

    Kommentar


    • Re: Pillenzyklus dauernd verschoben

      Hallo,

      solange Sie immer mindestens 14 Pillen in Folge einnehmen, können Sie so wie beschrieben vorgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pillenzyklus dauernd verschoben

        Also machen diese unregelmäßige Zyklen nichts? Ich kann so in Zukunft auch weiter verkürzen, nur halt nicht länger als 2 Wochen. Die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt?

        Kommentar



        • Re: Pillenzyklus dauernd verschoben

          Die Pillenwirkung wird nur bei Vergessen beeinträchtigt und wenn man die Pille länger als 7 Tage macht.

          Die Einnahme der Pille kann man so verkürzen, dass man mindestens 14 Pillen in Folge genommen hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X