#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung kurz vor periode, lieber Periode vorziehen? pille Chariva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung kurz vor periode, lieber Periode vorziehen? pille Chariva

    Hallo, ich nehme jetzt seit einem halben Jahr die Chariva und alles lief regelmäßig und normal. Normalerweise sollte am Montag meine Einnahmepause beginnen, aber seit gestern stelle ich kontinuirliche Schmierblutungen fest. Diese werden sogar stärker, und Unterleibschmerzen nehmen auch zu (leichte Unterleibschmerzen habe ich immer, kurz vor der Periode). So ein Zustand ist bis jetzt mit der Chariva nie vorgekommen, dass ich vor der Einnahmepause Blutungen hab. Im Blisterstreifen sind noch 3 Pillen, könnte ich die einfach weglassen und die Periode kommen lassen?? Wäre das okay? Und wie ist generell diese komische Situation zu bewerten?


  • Re: blutung kurz vor periode, lieber Periode vorziehen? pille Chariva

    Hallo,

    es ist hier von einer (harmlosen) hormonellen Regulationsstörung auszugehen, ich würde eher dazu raten, die Pilleneinnahme zu Ende zu führen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X