#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung dreimonatsspritze sayana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung dreimonatsspritze sayana

    Hallo.
    Ich habe heute Nacht um eins eine Tannacomp genommen und heute morgen etwa um acht eine Ass-ratiopharm 500mg genommen. Beeinflusst das die Wirkung der dreimonatsspritze sayana? Und könnte ich nochmal eine Tablette Ass-ratiopharm nehmen?

    Danke schonmal
    Grüße


  • Re: Wirkung dreimonatsspritze sayana


    Und ist es dann noch okay wenn ich heute Alkohol trinke? Oder. Einfluss dass die Wirkung?

    Kommentar


    • Re: Wirkung dreimonatsspritze sayana


      Hallo,

      beide Präparate beeinträchtigen die Wirkung der Spritze nicht, auch nicht der Genuss von Alkohol.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X