#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz der Pille

    Guten Tag, ich habe eine Frage zum Schutz der Pille. Ich nehme die Pille immer abends um 22 Uhr. Am darauffolgenden Tag der ersten Pilleneinnahme (nach der 7-tägigen Pause) hatte ich gegen 18 Uhr Durchfall. Die zweite Pille habe ich dann wie gewohnt um 22 Uhr genommen, danach hatte ich auch keine Beschwerden mehr. Bin ich nach wie vor geschützt oder sollte ich lieber 7 Tage zusätzlich verhüten? LG


  • Re: Schutz der Pille

    Nein, zusätzlich verhüten brauchen Sie nicht.

    Der Durchfall trat nicht innerhalb der 4 Stunden Frist auf und hielt auch nicht mehrere Tage an!

    Kommentar

    Lädt...
    X