#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PILLE VERGESSEN IN DER 3.Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PILLE VERGESSEN IN DER 3.Woche

    Hallo. Ich habe eine Frage. Ich hatte diesen Monat in der ersten und 2 Woche meiner pilleneinnahme sex. Mitte der 2 Woche der Einnahme hatte ich eine Magendarm grippe und habe an 2 tagen erbrochen und die Pille erst 1-3 std vorher genommen. Habe zwar an beiden tage eine nachgenommen allerdings an beiden tagen ueber 4 mal erbrochen. Ende der 2 Woche hatte ich nocheinmal Geschlechtsverkehr aber mit zusätzlicher Verhütung. Nun habe ich am 2 Tag der 3 Woche meine Pille vergessen. Heute ist der 3 Tag der 3 Woche und die Pause tritt bald ein. Soll ich die Pille jetzt durchnehmen und sie wieder 3 Wochen nehmen (d.h insgesamt 6 wochen pille ) und dann 7 Tage pause machen ? Ich bin mir so unsicher und hab wirklich angst schwanger zu sein/werden.Wäre super wenn ich bald eine Antwort kriegen würde !


  • Re: PILLE VERGESSEN IN DER 3.Woche

    Hallo,

    ich würde hier zum Auslassen der Pause raten, der Schutz bleibt dann bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Bina2014
      Bina2014 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bringt es auch was die pilleneinahme nur um 1 woche zu verlängern ? Ich fahre bald in den Urlaub und wenn sie sie um ganze 3 wochen verlänger , faellt meine pause genau in den Urlaub

  • Re: PILLE VERGESSEN IN DER 3.Woche

    Hallo,

    die Einnahme wäre zumindest um 7 Pillen zu verlängern, dann können Sie die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Bina2014
      Bina2014 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      also 3 wochen pille (habe ich) und anschließend keine Pause sondern 7 Tage Pille dann Pause. also 4 wochen pille , dann pause, 3 wochen pille und ab dann wieder alles normal ?

  • Re: PILLE VERGESSEN IN DER 3.Woche

    Ja, so war es gemeint.

    Kommentar



    • Re: PILLE VERGESSEN IN DER 3.Woche

      Wie sieht es dann mit dem Schutz aus? Ist man dann trotzdem geschützt? Oder muss man nach den 3 Wochen Einnahmezeit + 7 pillen zusätzlich + Pause wieder 7 Tage zusätzlich verhüten? Oder ist der Schutz da?

      Kommentar

      Lädt...
      X