#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille wechselwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille wechselwirkungen

    Hallo

    Wollte einmal wissen wie es mit folgenden Bestandteilen von Bonbons aussieht esse nämlich ziemlich viele davon

    Spitzwegerich, eibisch, pfefferminze, thymian, salbei, frquenmqntel, scharfgarbe, biebernelle, malve, holunderblüte, schlüsselblume, ehrenpreis, andorn ...

    Wenn diese Inhaltsstoffe in Tees oder Bonbons oder hustensaft oder so sind muss ich mir dann Gedanken machen ob die Wirkung meiner Pille eingeschränkt ist? Auch wenn ich zB vie Tee oder viele Bonbons genau zu der Zeit der pilleneinnahme nehme?

    LG


  • Re: pille wechselwirkungen


    Hallo,

    keine dieser Substanzen beeinträchtigt die Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X