#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weicher stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weicher stuhlgang

    guten abend,

    eine frage: ich hatte am samstag abend totales bauchgrummeln, wollte eigentlich die 4h grenze der pille abwarten und dann zur toilette gehen. weiß nicht mehr ganz genau, ob ichs geschafft habe, also ob ich über den 4h war. bin dann zur toilette und hatte weichen (aber geformten) stuhlgang. hatte dies irgendwelche wirkungen auf den schutz der pille?
    bin nämlich in der ersten woche und hatte am tag zuvor gv.

    danke schon mal und lg


  • Re: weicher stuhlgang


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach gehe ich nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: weicher stuhlgang

      Re: Pille Hallo . Habe gestern gegen 19 Uhr meine erste Pille aus dem blister genommen . 1-2 Std später hatte ich normalen Stuhlgang, jedoch handelt es sich nicht um Durchfall. Muss ich jetzt den kompletten zyklus zusätzlich verhüten? Oder ist dies nicht nötig? Ich hoffe um schnelle Antworten! Danke im Vorraus AUSBLENDEN

      Kommentar

      Lädt...
      X