#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Wärme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Wärme

    Hallo,

    Ich habe eine kurze Frage: wird der Verhütungsschutz des Nuvarings durch eine warme/heiße Wärmflasche auf den Unterbauch beeinträchtigt?!? Bzw. durch ein erhitztes Körnerkissen?!? Ich habe ein ziemlich nerviges ziehen im Unterleib (Magen Darm) und hoffe, dass mir das helfen könnte...

    Vielen Dank im voraus!!!


  • Re: Nuvaring Wärme


    Hallo,

    keine Sorge, diese Massnahmen haben keinerlei Einfluss auf die Wirkung des Nuvarings.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Wärme


      Hallo!

      Eine Frage dazu nochmal! Ich habe mir gestern mal wieder mein Körnerkissen mit aufs Sofa genommen und bin dann irgendwie eingedöst! Als ich wach geworden bin war das Kissen halb zwischen meinen Beinen, relativ nah am Genitalbereich! Das Kissen war bestimmt nicht mehr Knallheiß, aber schon noch warm! Ich weiß nicht wie lange ich schon so gelegen habe! Macht das dem Nuvaring im Körper was aus (falls dieser grad etwas "weiter unten" ist) oder verhält es sich da ähnlich wie mit Baden und Sauna und das macht nichts? Geschlafen haben dürfte ich etwa 1,5 Stunden...

      Danke schonmal!!!

      Kommentar


      • Re: Nuvaring Wärme


        Hallo,

        keine Sorge, auch hier ist nicht von einer Beeinträchtigung der Ringwirkung auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X