#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x vergessen in zweiter Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x vergessen in zweiter Woche

    Wie viele in diesem Forum bin ich sehr besorgt... Ich habe meine Pille in der ersten Woche vorschriftsmäßig genommen (wie eigentlich immer) und dann aber die 10. und die 11. Pille (2.Woche) vergessen. Hab dann nicht mitgedacht und die 12. wieder genommen, ohne die anderen nachzuholen. Hatte am Tag der 9. Pille (die ich genommen habe) und am 11. Pillentag (an dem ich die zweite vergessen habe) GV ohne zusätzlich zu verhüten. Besteht nun die Gefahr einer Schwangerschaft?


  • Re: Pille 2x vergessen in zweiter Woche


    Hallo,

    da Sie 2 Pillen in Folge vergessen haben, ist das Risiko einer Schwangerschaft nicht auszuschliessen. Bis zu 3 (PiDaNa), bzw. 5 (ellaOne) Tage nach dem in Frage kommenden GV ist diie Anwendung der "Pille danach" möglich, ansonsten bliebe die Durchführung eines Schwangerschaftstests ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2x vergessen in zweiter Woche


      DANKE

      Kommentar

      Lädt...
      X