#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille aida durchfall nachnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille aida durchfall nachnahme

    hallo!
    habe heute nacht um 12 meine pille genommen, und um 4 uhr heute morgen durchfall. werde nun noch innerhalb der 12 die pille nachnehmen, habe ich dann noch schutz? hatte gestern gv.

    nun bahnt sich auch noch eine blasenentzündung an, was mache ich wenn ich antibiotika nehmen muss, das die wirkung beeinflussen kann?

    viele grüße!


  • Re: pille aida durchfall nachnahme


    Hallo,

    Durchfall kann die Pillenwirkung nur beeinflussen, wenn er innerhalb von 4 Std. nach der Einnahme auftritt. Wenn Sie die Pille innerhalb der 12 Std. nachnehmen, bleibt der Schutz in jedem Fall erhalten.
    Sollten Sie ein Antibiotikum anwenden, das den Pillenschutz beeinträchtigt, wäre während der Anwendung und bis zur Einnahme von 7 Pillen danach in Folge zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille aida durchfall nachnahme


      danke für die antwort.
      ich habe nun das AB cipor 1A 250 mg bekommen. nun mit dem GV am samstag und dem beginn mit dem medikament am sonntag: kann ich quasi rückwirkend schwanger werden? beeinträchtige das AB die wirkung? in der packungsbeilage steht nichts..

      vg!

      Kommentar


      • Re: pille aida cipro1 a 250 mg


        ...ich nochmal...das AB heißt cipro 1a 250 mg. hat es einfluss auf die pille, und somit auch auf meinen GV am samstag? nehme es seit sonntag also einen tag nach dem gv.

        rückwirkende schwangerschaft möglich?

        Kommentar



        • Re: pille aida cipro1 a 250 mg


          Hallo,

          dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X