#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Wechselwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Wechselwirkungen

    Hallo

    Ich weiß dass es viele Fragen gibt zu den Pillen wechselwirkungen aber zu meiner konnte ich bisher noch nichts finden.
    Als ich mir heute morgen mein Gesicht eincremte kam mir in den Sinn ob es sein kann dass in Tagescremes oder Bodylotions oder auch Make Up Stoffe sein können, die mit der Pille wechselwirken bzw. deren Wirkung einschränken?
    Zudem habe ich dann heute gelesen dass in meiner Creme Butyl Methoxydibenzoylmethane drin ist und das laut codecheck.info ein Stoff ist, der wie Hormone wirken kann und auch in der Muttermilch nachgewiesen werden kann.
    immer soo viele Gedanken ...

    LG und danke schonmal für ihre Hilfe


  • Re: Pillen Wechselwirkungen


    Hallo,

    keine dieser Substanzen hat eine Wechselwirkung mit der Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X