#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo zusammen,

    Vorhin habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht ( facelle von rossmann). Dieser hat fast augenblicklich zwei Linien gezeigt. Von der schwarzen Linie gesehen die erste kam sofort und danach die zweite dünnere. Jetzt aber nach ein Paar Minuten ist nur noch eine Linie und zwar die zweite, dünnere zu sehen und es bleibt auch so, zu sehen ist nicht einmal eine schwache zweite Linie, sondern der Bereich ist komplett weiß.
    Ist das Ergebnis nun positiv oder negativ?
    Ich bin total verwirrt und hoffe auf schnelle, aber bitte qualifizierte Hilfe.
    Gruß und danke schonmal!!


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    massgebend ist bei einem solchen Test allein das Ergebnis zum vorgeschriebenen Ablesezeitpunkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest

      Vielen Dank schon mal. Würde denn ein zweiter Strich, sollte er für positiv stehen, wieder verblassen oder würde er bestehen bleiben? Gruß

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest

        Das ist unterschiedlich. Zum Teil kommt es auch bei negativem Test nach Überschreitung der Ablesezeit zu einem zweiten Strich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X