#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz ab wann??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz ab wann??

    Hallo,

    also ich habe letzten samstag meine letzte pille vergessen, hab sie am sonntag nachgenommen und zur sicherheit noch die pille danach, weil ich hatte die woche davor einen einnahmefehler!! Dann wurde mir hier geraten, das ich erst mit dem nächsten blister anfangen soll wenn ich meine tage bekomme..das ist letzten do passiert - da hab ich auch mit der ersten pille angefangen, aber nach der einnahme kam kein blut mehr..sie haben gesagt das, das vorkommen kann, also alles normal!!
    aber jetzt meine sorge: besteht der schutz schon seit do (erste pille) oder ich habe mir gedacht das ich seit letzten do, also 7 tage lang zusätzlich verhüten soll??

    und können irgendwelche wechselwirkungen auftreten, da ich ja am letzten so meine letzte pille genommen hab + pille danach?? weil ich denk mir das, das ziemliche viele hormone auf einmal waren oder soll ich lieber bis zu nächsten blutung mit kondom weiter verhüten??


    Mfg


  • Re: Schutz ab wann??


    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten, der Schutz ist ab der 1. Pille gegeben. Auch mit weiteren Nebenwirkungen ist nicht zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X