#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zweimal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zweimal vergessen

    Hallo,
    Mir is was ganz blödes passiert und brauche nun schnellen Rat. Ich bin die letzten Tage (Donnerstag und Freitag) mit Grippe flach gelegen und hab dabei völlig vergessen meine Pille zunehmen. Heute (Samstag) bin ich drauf gekommen und hab vor lauter Schock eine genommen (also die von Donnerstag).. Soll ich jetzt trotzdem in die pause gehen oder die Packung fertig nehmen und mit Kondom verhüten?
    Ich nehmen die yasminelle und vergessen wurden die zwei Ende der zweiten Woche.
    Vielen dank schon jetzt
    Lg hannah


  • Re: Pille zweimal vergessen


    Hallo hannah,

    in diesem Fall würde ich raten, die Einnahme fortzusetzen und bis zum Beginn des nächsten Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X