#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augentropfen und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augentropfen und Pille

    Hallo liebes Onmeda Team!
    Ich würde gern auf Nummer sicher gehen, deshalb meine Frage an Sie.
    Ich gehe einmal im Jahr zu Augenarzt und lasse meine Netzhaut untersuchen. Dafür muss der Artz ja sowohl Pupillen erweiternde Tropfen und Betäubungstropfen ins Auge geben. Da ich auf diese Prozedur immer mit extremer Müdigkeit reagiere, nun meine Nachfrage, ob solche Tropfen (die genauen Namen weiß ich leider nicht) auch Wechselwirkungen oder sonstigen Einfluss auf die Pille ( diane 35) haben könnten? Herzlichen Dank für ihre Hilfe Mindy


  • Re: Augentropfen und Pille


    Hallo,

    keine Sorge, diese Tropfen beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X