#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundsalbe und Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundsalbe und Implanon

    Guten Abend!

    Ich wollte nachfragen, ob Vitawund (Chlorhexidindigluconat und Heilbutteröl) oder Bepanthen Plus Creme (Dexpanthenol und Chlorhexidin-Dihydrochlorid) irgendwelche Wechselwikungen mit dem Implanon NXT haben.
    Leider habe ich gestern auch ganz wenig von der Bepanthen Plus Creme in den Mund bekommen und vermutlich auch geschluckt.
    Bzw. gibt es irgendwelche Wundcremen die mit hormonellen Verhütungsmitteln Wechselwirkungen haben?

    Schon mal ein riesiges Danke für die Hilfe!
    LG


  • Re: Wundsalbe und Implanon


    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird in keinem dieser Fälle beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wundsalbe und Implanon


      Entschuldigung, dass ich noch einmal nachfrage, aber gilt das auch für das Implanon?
      Denn ich verhüte ja mittels Implanon.
      LG

      Kommentar


      • Re: Wundsalbe und Implanon


        Hallo,

        sorry, da habe ich mich verschrieben, das gilt natürlich auch für das Implanon.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X