#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leidiges Thema :) Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leidiges Thema :) Pille vergessen

    Hallo,
    Wie mit meinem Frauenarzt abgesprochen nehme ich meine Pille schon seit längerem durch... Nun habe ich in der 3. Woche eine Pille vergessen und am nächsten Tag ( aber definitiv länger als 12 Stunden) zusammen mit der nächsten Pille genommen. Wenn ich jetzt die nächste Packung gleich hintendran hänge, bin ich dann geschützt??
    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen


  • Re: Leidiges Thema :) Pille vergessen


    Hallo,

    im Langzeitzyklus fällt das Vergessen einer einzelnen Pille nicht so ins Gewicht, der Schutz ist daher im geschilderten Fall erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X