#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aroniasaft und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aroniasaft und Pille

    Hallo Doc. Als ich eben zufällig auf die Verpackung sah stand dort etwas von aroniasaft. Dies sagte mir garnichts. Aber es gibt keine Wechselwirkungen mit der Pille oder? Lieben Gruß


  • Re: Aroniasaft und Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung wird in dem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Cookie1996
      Cookie1996 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dankeschön für die Antwort Doc.
      2 fragen hätte ich allerdings noch wäre schön wenn sie darauf noch einmal antworten.
      Unzwar habe ich immer so furchtbar trockene Lippen. So das ich mir abends eine richtig dicke Schicht Feuchtigkeitscreme oder body Lotion auf die Lippen schmiere. Da kann auch schonmal was in den Mund gelangen. Ist das für die Pille schlimm oder generell bei Cremes nicht schlimm?

      Und ich habe die Pille in letzter Zeit öfter unterschiedlich genommen (meistens so 3-4 Stunden später oder mal ne Stunde früher) da ich viele Termine hatte. Dieses ist ja für die Wirksamkeit nicht schlimm oder? Lieben Gruß

  • Re: Aroniasaft und Pille

    Auch in diesen beiden Fällen besteht kein Grund zur Sorge.

    Kommentar


    • Cookie1996
      Cookie1996 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Erstmal einen Riesen Dank an sie Doc das sie sich immer zeit nehmen die Fragen zu beantworten.
      Da ich die Pille noch nicht allzu lange nehme hätte ich noch eine letzte Frage. Ist es egal wie man sich ernährt? Ich habe mal gelesen man sollte nach der Einnahme auf so Sachen wie Eier... Kaffee.. Obst und Gemüse erstmal 2 stunden verzichten. Ist da was dran? Weil ich habe heute direkt nach der Pilleneinnahme Gurkensalat und Tomaten und Eier gegessen und nen Latte Cappuccino getrunken deswegen interessiert es mich. Und natürlich generell die Ernährung

      Und beeinträchtigt überhaupt irgendwas was man im Laden kaufen kann (außer Johanniskraut) die Wirkung der Pille? Vielen Dank

  • Re: Aroniasaft und Pille

    In all diesen Punkten können Sie eine Beeinträchtigung der Pillenwirkung sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Cookie1996
      Cookie1996 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sry Doc.
      Ich habe glaube vorhin Fleisch gegessen was schon verdorben war. War länger eingefroren usw. Aufjedenfall habe ich die Portion dann gegessen und jetzt magenschmerzen. Wirkt die Pille trotzdem ganz normal obwohl ich was verdorbenes gegessen habe?


  • Re: Aroniasaft und Pille

    Auch dadurch wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X