#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Isocillin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Isocillin

    Hallo ihr lieben
    Ich habe am samstag ein Antibiotika bekommen, da ich eine starke mandelentzündung habe. Ich soll es 10 Tage nehmen. Jetzt bin ich mir unsicher, ich habe am Montag letzter woche mit die letzte pille genommen. Wie mache ich es am besten?! Die erste pille habe ich am Montag wieder genommen


  • Re: Pille und Isocillin


    Hallo,

    wenn es sich um ein Antibiotikum handelt, das die Pillenwirkung beeinträchtigt, sollte zusätzlich verhütet werden, bis nach der Anwendung 7 Pillen in Folge eingenommen wurden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Isocillin


      Vielen dank für die Antwort. Ich habe nur gedacht weil die pause ja noch länger als 7Tage ist...

      Kommentar

      Lädt...
      X