#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cotrim Forte 960 und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cotrim Forte 960 und Pille

    Liebes Foren Team Ich nehme die pille schon seit 2 jahren und 6 monaten. Habe nie Einnahmefehler gemacht, sie nie vergessen oder gar erbrochen bzw nie durchfall gehabt. Nun musste ich auf grund einer blasenentzündung antibiotika einnehmen. Habe am 13 april nach der pillenpause wieder ganz normal mit der ersten Pille angefangen. Hatte am 17 und 18 april sex mit meinem freund. Am 20 april also am 8 tag der pilleneinnahme habe ich nachmittags mit dem antibiotika cotrim forte 960 angefangen. Hab nun so ne panik und riesen große angst das ich dadurch schwanger geworden bin. Kann das antibiotika rückwirken auf die Pille? Hatte an dem samstag den 21 april bis zum dienstag vorige woche mal solche ovulationstests gemacht die meiner meinung nach alle leicht positiv waren. Kann nach nur 1 bzw 2 tagen antibiotikaeinnahme schon ein eisprung sein? Habe seit paar tagen ständig kopfschmerzen und bin müde, schlapp und hab zu nix lust. Hab auch kein sonderlichen hunger. Kann ich durch die 2 bzw 3 tage sex zuvor bevor mit der antibiotikaeinnahme begonnen wurde rückwirkend schwanger geworden sein?


  • Re: Cotrim Forte 960 und Pille






    Kommentar

    Lädt...
    X