#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hat die pille gewirkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hat die pille gewirkt?

    hallo,

    ich hab mal ne frage und zwar, hab ich vorhin meine pille genommen und wollte die erst ohne flüssigkeit runter schlucken, dass ging aber nicht und die pille klebte kurz im mund fest, hab dann gleich mit wasser nachgespühlt und die pille ging runter. muss ich mir jetzt sorgen machen, dass die pille nicht wirklich gewirkt haben könnte? und muss ich eine pille nachnehmen?

    gruß


  • Re: hat die pille gewirkt?


    Hi nirvana,

    das Ganze schien ja doch recht fix gegangen zu sein.
    Mach Dir keine Sorgen - nimm keine Pille nach. Die genommene wirkt schon.

    Es grüßt Dich
    Tonja

    Kommentar

    Lädt...
    X